Microsoft 365 Cloud Support
Alle Services. Eine Plattform.
Cloud Administration
Wir konfigurieren Ihren M365 Tenant so, wie Sie ihn brauchen. Änderungen sind schnell und fachgerecht erledigt.
IT Support
Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei jeder Herausforderung im Bereich Microsoft 365. Wir erklären, beraten und lösen Störungen.
Betriebsunterstützung
Lassen Sie uns das Gruppen-, Lizenz- und Benutzermanagement fachgerecht erledigen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.
Preis zzgl. 19% Umsatzsteuer.
Das Wichtigste in aller Kürze
79€ pro Ticket
Preis pro Anfrage. Egal welcher Art. Wir berechnen Ihre Anfragen immer pauschal und ohne Aufpreise.
Microsoft 365
Wir supporten ausschließlich Microsoft 365 Umgebungen. Dazu gehört Windows 10/11, alle Office Apps und die Cloud Services.
Fernwartung
Egal wo Sie sich befinden, wir können Ihnen weiterhelfen. Per Fernwartung. Wir schalten uns mit Ihnen gemeinsam auf Ihr Gerät und lösen Ihre Anfrage.
Einfaches Onboarding
Um mit uns zu starten, benötigen wir lediglich einen administrativen Account in Ihrem M365 Tenant. Wir schalten Sie in unserem Serviceportal frei. Fertig.
Keine Grundgebühr
Bei uns zahlen Sie nur für die Leistung, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Keine Grundgebühr oder Mindestabnahme.
Abrechnung
Wir rechnen Ihre in Anspruch genommene Leistung immer kalendermonatlich ab. Sie erhalten eine Rechnung und zahlen per Überweisung.
Anwendungsbeispiele
Für Ihre Mitarbeiter
Wir sind Ihre Cloud IT-Abteilung und stehen Ihren Mitarbeitern bei jeder Herausforderung im Bereich M365 zur Verfügung. Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter direkt und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
Für Ihre IT-Abteilung
Wir unterstützen Ihre interne IT bei jeder Microsoft Cloud Frage. Wir schulen, unterstützen und entlasten Ihr IT-Team. Bei Arbeitsspitzen können Sie natürlich jederzeit Benutzeranfragen an uns weiterleiten. Wir arbeiten direkt mit Ihrer IT zusammen.
Office Support
Die Excel Formel funktioniert nicht. Das Word Dokument ist nicht mehr korrekt formatiert. Wir unterstützen Sie, erstellen Vorlagen und lösen Probleme bei der Verwendung von Office.
Automatisierung
Automatisieren Sie Ihre Business-Prozesse und optimieren Sie Ihre Workflows mit uns. Wir unterstützen Sie bei neuen und bestehenden Power Automate Flows.
Zusammenarbeit
Die digitale Zusammenarbeit kann herausfordernd sein. Wir unterstützen Sie mit Erfahrung und Best Practices bei der Verwendung von Teams und SharePoint.
Leistungsumfang
- Support, Administration und Betriebsunterstützung für die gesamte Microsoft 365 Suite
- Premium IT-Helpdesk für Sie und Ihre Mitarbeiter
- Windows 10/11 & MacOS Client Support
- Office 365 Support
- Power Automate Flow Support
- Wir bringen unser Ticketsystem & Fernwartung mit
- Sie benötigen nur Ihren Microsoft 365 Tenant
- Servicezeiten: Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr (Bundesweite Feiertage ausgenommen)
- Schnelle Reaktionszeiten
- Serviceannahme: E-Mail oder über das Serviceportal
Abrechnung
Bei uns zahlen Sie nicht pro Stunde, Tag oder eine feste Pauschale pro Monat sondern nur für die Leistung, die Sie tatsächlich benötigen.
- Keine Grundgebühr
- Keine Mindestabnahme
- Keine Kostenüberraschung: Sie bestimmen wer Tickets in Ihrem Unternehmen eröffnen darf
- Kalendermonatliche Abrechnung
- Deutsche E-Rechnungen nach der gültigen Norm EN 16931 (XRechnung und ZUGFeRD)
- Sicherer Rechnungsversand per E-Mail und Kundenportal
Fragen und Antworten
Welche IT-Dienstleistungen bieten Sie an?
Was brauche ich um zu starten?
Sie benötigen lediglich einen eigenen Microsoft 365 Tenant. Das Ticketsystem, Fernwartung und sonstige Infrastruktur bringen wir mehrkostenfrei mit.
Wie kann ich Sie beauftragen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@innotions.de. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, klären alle offenen Fragen und stimmen die weiteren Schritte ab.
Was bedeutet Zahlung pro Ticket?
Bei uns zahlen Sie nicht pro Stunde, Tag oder eine feste Pauschale pro Monat sondern nur für die Leistung, die Sie tatsächlich benötigen. Pro abgeschlossenen Vorgang (sog. Ticket) zahlen Sie einen festen Betrag. Egal wie aufwendig der Vorgang ist.
Wie funktioniert die Abrechnung?
Wir rechnen immer kalendermonatlich ab. Sie erhalten in der ersten KW des Folgemonats eine Rechnung mit einem 14 Tage Zahlungsziel.
Welche Reaktionszeiten (SLA) bieten Sie an?
SLA 1 – Serviceannahme inkl. Erstreaktion: <8 Stunden innerhalb der Servicezeit
Servicezeiten: Montag – Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr. Bundesweite Feiertage ausgenommen.
Sollten Sie aus Compliancegründen kürzere Reaktionszeiten benötigen, lassen Sie sich gern ein individuelles Angebot von uns erstellen: vertrieb@innotions.de
Wie kann ich Tickets einreichen?
Sie können Tickets per E-Mail oder über das Serviceportal einreichen.