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Microsoft 365 Cloud Support
Support, Administration und Betriebsunterstützung für die gesamte Microsoft 365 Suite. Keine Grundgebühr. Preis pro Ticket.

Alle Services. Eine Plattform.

Cloud Administration

Wir konfigurieren Ihren M365 Tenant so, wie Sie ihn brauchen. Änderungen sind schnell und fachgerecht erledigt.

IT Support

Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter bei jeder Herausforderung im Bereich Microsoft 365. Wir erklären, beraten und lösen Störungen.

Betriebsunterstützung

Lassen Sie uns das Gruppen-, Lizenz- und Benutzermanagement fachgerecht erledigen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.

Cloud Support
Full-Service und Administration Ihres M365 Cloud Tenants
Premium IT-Support
M365 Administration
IT-Betriebsunterstützung
79
/Ticket

Preis zzgl. 19% Umsatzsteuer.

Das Wichtigste in aller Kürze

79€ pro Ticket

Preis pro Anfrage. Egal welcher Art. Wir berechnen Ihre Anfragen immer pauschal und ohne Aufpreise.

Microsoft 365

Wir supporten ausschließlich Microsoft 365 Umgebungen. Dazu gehört Windows 10/11, alle Office Apps und die Cloud Services.

Fernwartung

Egal wo Sie sich befinden, wir können Ihnen weiterhelfen. Per Fernwartung. Wir schalten uns mit Ihnen gemeinsam auf Ihr Gerät und lösen Ihre Anfrage.

Einfaches Onboarding

Um mit uns zu starten, benötigen wir lediglich einen administrativen Account in Ihrem M365 Tenant. Wir schalten Sie in unserem Serviceportal frei. Fertig.

Keine Grundgebühr

Bei uns zahlen Sie nur für die Leistung, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Keine Grundgebühr oder Mindestabnahme.

Abrechnung

Wir rechnen Ihre in Anspruch genommene Leistung immer kalendermonatlich ab. Sie erhalten eine Rechnung und zahlen per Überweisung.

Anwendungsbeispiele

Für Ihre Mitarbeiter

Wir sind Ihre Cloud IT-Abteilung und stehen Ihren Mitarbeitern bei jeder Herausforderung im Bereich M365 zur Verfügung. Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter direkt und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Für Ihre IT-Abteilung

Wir unterstützen Ihre interne IT bei jeder Microsoft Cloud Frage. Wir schulen, unterstützen und entlasten Ihr IT-Team. Bei Arbeitsspitzen können Sie natürlich jederzeit Benutzeranfragen an uns weiterleiten. Wir arbeiten direkt mit Ihrer IT zusammen.

Office Support

Die Excel Formel funktioniert nicht. Das Word Dokument ist nicht mehr korrekt formatiert. Wir unterstützen Sie, erstellen Vorlagen und lösen Probleme bei der Verwendung von Office.

Automatisierung

Automatisieren Sie Ihre Business-Prozesse und optimieren Sie Ihre Workflows mit uns. Wir unterstützen Sie bei neuen und bestehenden Power Automate Flows.

Zusammenarbeit

Die digitale Zusammenarbeit kann herausfordernd sein. Wir unterstützen Sie mit Erfahrung und Best Practices bei der Verwendung von Teams und SharePoint.

Leistungsumfang

Umfangreiche Leistungen zum Festpreis pro Ticket:

Abrechnung

Bei uns zahlen Sie nicht pro Stunde, Tag oder eine feste Pauschale pro Monat sondern nur für die Leistung, die Sie tatsächlich benötigen.

Fragen und Antworten

Wir bieten Ihnen mit unserem Cloud Support-Angebot einen Full-Service für Ihre Microsoft 365 Infrastruktur. Und das zum Festpreis pro Ticket. Sie profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket für Ihre Microsoft 365 Infrastruktur. Wir unterstützen Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre interne IT-Abteilung bei quasi jedem Anliegen rund um Ihren Microsoft 365 Tenant.

Sie benötigen lediglich einen eigenen Microsoft 365 Tenant. Das Ticketsystem, Fernwartung und sonstige Infrastruktur bringen wir mehrkostenfrei mit.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@innotions.de. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, klären alle offenen Fragen und stimmen die weiteren Schritte ab.

Bei uns zahlen Sie nicht pro Stunde, Tag oder eine feste Pauschale pro Monat sondern nur für die Leistung, die Sie tatsächlich benötigen. Pro abgeschlossenen Vorgang (sog. Ticket) zahlen Sie einen festen Betrag. Egal wie aufwendig der Vorgang ist.

Wir rechnen immer kalendermonatlich ab. Sie erhalten in der ersten KW des Folgemonats eine Rechnung mit einem 14 Tage Zahlungsziel.

SLA 1 – Serviceannahme inkl. Erstreaktion: <8 Stunden innerhalb der Servicezeit

Servicezeiten: Montag – Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr. Bundesweite Feiertage ausgenommen.

Sollten Sie aus Compliancegründen kürzere Reaktionszeiten benötigen, lassen Sie sich gern ein individuelles Angebot von uns erstellen: vertrieb@innotions.de

Sie können Tickets per E-Mail oder über das Serviceportal einreichen.

Ja. Sprechen Sie uns gern an. Wir finden die Konditionen, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

KontaktWir unterstützen Sie in allen Belangen zu Microsoft 365

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